Über uns


Wir sind eine junge Truppe von aktuell 25 Tänzerinnen und Tänzern im Alter zwischen 16 und 45 bei den Erwachsenen und 40 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 8 bis 15 bei den Kindern und Jugendlichen.
Trainiert werden wir in drei Gruppen von 3 Trainerinnen die lange Zeit selber im Karneval getanzt haben und  1 Trainer. Die Kindergruppen sind unterteilt in 6-10 jährige Kinder und 11-15 jährige Kinder/ Jugendliche.

Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags.

Für uns bedeutet tanzen unsere Leidenschaft auf der Bühne zu präsentieren und das Publikum zu begeistern.

Außerhalb des Trainings und der Auftritte erleben wir durch gemeinsame Aktivitäten was es bedeutet in einem Verein wie im Takt zu sein.

Hier wird Familie groß geschrieben und wir stehen für einander ein.

Begleitet wird die Truppe von unserem Vorstand der alles dafür tut das unsere  Tänzerinnen und Tänzer sich wohlfühlen.

Genauso unsere Betreuerinnen die immer für uns da sind.

Hast du Lust bekommen auch in einem so tollen Verein zu sein dann melde dich bei uns. 

 

Auch als inaktives Mitglied bist Du herzlich Willkommen!

 

Infos erhälst Du bei unserer sportlichen Leitung, Christa Over unter der Handynummer: 0177/ 6906496