Gästebuch


Wir freuen uns, wenn Du uns auf dieser Seite einen kleinen Gruß oder Dein persönliches Feedback hinterlässt. ;)

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Um Spam, Beschimpfungen oder andere unerwünschte Aktionen von vornherein zu vermeiden, werden die Einträge erst von uns überprüft, bevor sie veröffentlich werden. 

 

 


Kommentare: 2
  • #2

    Karin Soltau (Freitag, 24 November 2017 12:46)

    Auf facebook habe ich soeben entdeckt, dass Ihr mittlerweile eine eigene homepage habt - und die ist ganz hervorragend gelungen - großes Kompliment!! Was hier in kurzer Zeit organisatorisch und tänzerisch auf die Beine gestellt wurde, verdient alle Achtung.
    Ich wünsche der Tanzgruppe "Im Takt" viel Erfolg und ein herzliches "Hals- und Beinbruch"!

  • #1

    Frank Jüssen (Freitag, 24 November 2017 11:03)

    Tolle Seite! Schön übersichtlich Strukturiert! Wunderschöne Aufnahmen!